Erfolge und Auszeichnungen

Erfolge und Auszeichnungen

Unsere letzten Erfolge und Auszeichnungen

Oktober 2018:
Elara

Unsere
St.Pr./L.St. Elara von Respekt wurde bei der Verbandsschau anl. des Kaltblutjahrmarktes in Laupheim am 18. Oktober Siegerin der 9 jährigen und älteren Stuten
September 2018:
Willem Emilo

Bei den Fohlenschauen im Schwarzwald wurden unsere Fohlen prämiert: In St. Märgen Naara Racine mit Spitzensilber und in Kohlenbach Willem Emilo mit Gold
September 2018:
Naara Racine

Bei den Fohlenschauen im Schwarzwald wurden unsere Fohlen prämiert: In St. Märgen Naara Racine mit Spitzensilber und in Kohlenbach Willem Emilo mit Gold
Juni 2018:
Elischa Rosalie

Elischa Rosalie geb. 09.04.18 vom Roten Milan aus der St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakette ausgezeichnet.
Juni 2018:
Eleni Maluna

Eleni Maluna geb. 03.04.18 vom Mönchbräu aus der St.Pr./L.St. Elinda Doreen wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit Spitzensilber ausgezeichnet.
Oktober 2017:
Emilia Roselin

Unsere St.Pr./L.St. Emilia Roselin von Ravelsberg wurde bei der Verbandsschau anl. des Kaltblutmarktes in Laupheim am 12. Oktober, bei den 5-8 jährigen Stuten mit dem 1 Staatspreis 1 b (2. Platz) ausgezeichnet. Des weiteren wurde sie mit ihrer tollen Note von 8,05 zweite der gesamten Verbandsschau.
August 2017:
Vino Elia

Vino Elia von Vulkan geb. 24.06.17 aus der St.Pr./L.St. Emilia Roselin wurde bei der Fohlenschau in Kohlenbach mit der Silberplakette ausgezeichnet.
Juni 2017:
Noella Renea

Noella Renea vom Roten Milan aus der St.Pr./L.St. Naomi wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Silberplakette ausgezeichnet.
Juni 2017:
Evina Marie

Evina Marie, geb. 16.04.17 von Vulkan, aus der St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakete ausgezeichnet.
Oktober 2016:
Elinda

Wir freuen uns sehr über unsere vierte St.Pr./L.St. im Stall. Beim Kaltblutmarkt in Laupheim wurde unsere 3 jährige L.St. Elinda Doreen von Domingo aus unserer St.Pr./L.St. Elara mit dem begehrten Titel Staatsprämienstute ausgezeichnet
Oktober 2016:
Elara

Unsere 8 jährige St.Pr./L.St. Elara von Respekt wurde bei der städtischen Schau beim Kaltblutmarkt in Laupheim Siegerin der 8-10 jährigen Stuten und am Ende Gesamtsiegerin aller Schwarzwälderstuten
September 2016:
Emilia Roselin

Unsere Str.Pr./L.St. Emilia Roselin wurde Klassensiegerin der 4 und 5 jährigen Stuten mit der Note 8,17 beim Roßfest 2016 in St.Märgen.
September 2016:
Elinda Doreen

Unsere 3 jährige Elinda Doreen von Domingo aus unserer St.Pr./L.St. Elara hat ihre Zugleistungsprüfung in Marbach mit einer tollen Note von 8,05 abgelegt, damit erreichte sie den 2.Platz bei den Dreijährigen.
August 2016:
Roberto-Emilio

Bei der Fohlenschau in Kohlenbach wurde unser Fohlen Roberto Emilio von Rubiniero aus unserer St.Pr./L.St. Emilia Roselin mit Spitzensilber 33 Punkte ausgezeichnet.
August 2016:
Marlon-Max

Unser Fohlen Marlon Max von Monsun aus der Rajuna Malay wurde bei der Fohlenschau in St. Märgen mit der Silberplakette ausgezeichnet.
August 2016:
Elara

Unsere St.Pr./L.St. Elara von Respekt war bei der Kaltblut-Stutenschau in Öhringen-Cappel Klassensiegerin der 8 - 13 jährigen Stuten und wurde von der gesamten Schau Reservesiegerin.
Juli 2016:
Eljona Rahel

Eljona Rahel geb. 03.03.16 vom Roten Milan aus unserer St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakette und dem Ehrenpreis der IG Kaltblut Baden Württemberg prämiert
September 2014:
Emilia

Unsere Emilia-Roselin von Ravelsberg/Meran siegte mit einer Super-Note von 8,83 bei der Zugleistungsprüfung der 3 jährigen Stuten in Marbach.
Oktober 2013:
Emilia

Unsere Emilia Roselin von Ravelsburg wurde bei der staatlichen Schau in Laupheim Siegerin der 2 jährigen Stuten(Zukunftspreis).
Oktober 2013:
Naomi

L.St. Naomi von Monsun wurde bei der staatlichen Stutenschau in Laupheim Siegerin der 6 jährigen und älteren Stuten und erhielt das begehrte Prädikat "Staatsprämiemstute"
September 2013: Elara
St.Pr./L.St. Elara wurde beim Rossfest in St. Märgen mit einem 1. Staatspreis "1b" ausgezeichnet.
August 2013:
Elinda Doreen und Rob Roy

Unsere Fohlen Elinda Doreen geb. 05.05.13 von Domingo aus der St.Pr./L.St. Elara und Rob Roy von Rubin geb. 18.07.13 aus der St.Pr./L.St. Naomi wurden auf den Fohlenschauen in St. Märgen und Kohlenbach mit der Silberplakette prämiert.
2012:
Naomi

Leistungsprüfung in Marbach Note 8,16
2011:
Elara

Siegerin der Zugleistungsprüfung mit der Note 8,28 in St. Johann.
2011: Elara wurde in St. Märgen Siegerin der 3-jährigen Stuten und bekam gleichzeitig das Prädikat "Staatsprämienstute" verliehen.
2010:
Elara

1.Reservesiegerstute der 2-jährigen Stuten beim Roßfest in St. Märgen