Erfolge und Auszeichnungen

Erfolge und Auszeichnungen

Unsere letzten Erfolge und Auszeichnungen

Oktober 2023:
Elischa Rosalie

Kaltblutmarkt am 12. Oktober 2023 in Laupheim:
Das absolute Highlight ist für uns der Erfolg unserer
Elischa Rosalie vom Roten Milan aus unserer St.Pr./L.St.Elara.
Elischa Rosalie holte sich mit einer Gesamtnote von 8,5 den Sieg bei den 4 u. 5 jährigen Stuten, ebenso den Gesamtsieg der Verbandsschau bei den Schwarzwälder Stuten und am Ende den Gesamtsieg aller vorgestellten Pferde des Kaltblutmarktes Laupheim.
Oktober 2023:
Eluna Darleen

Kaltblutmarkt am 12. Oktober 2023 in Laupheim:
Was für ein toller Erfolg beim Kaltblutmarkt in Laupheim!

Unsere 3 jährigeEluna Darleen vom Drachenfels aus unserer St.Pr./L.St.Elara.
belegte mit einer Note von 8,16 den 1.Platz bei der Verbandsschau und wurde mit der Staatsprämie ausgezeichnet.

Juni 2023:
Valerio Evio

Fohlenschau am 24.06 in Pfullendorf:
Wir sind überglücklich über die tolle Bewertung unseres Hengstfohlens
Valerio Elvio vom Valentino aus unserer St.Pr./L.St.Elara.
Gold 34,5 Punkte, des weiteren wurde er Siegerfohlen der Nachzuchtschau von seinem Vater Valentino und 2. Reservesieger der gesamten Schau.
Oktober2022:
Elischa Rosalie

Bundeskaltblutschau 2022 München Riem:
Es waren berührende Momente und unsere Freude kannte keine Grenzen, als unsere
Elischa Rosalievom Roten Milan aus unserer St.Pr./L.St.Elara zur Bundesreservesiegerin 2022 gekürt wurde
September 2022:
Eluna Darleen

Rossfest 2022 vom 9.-11.09. in Sankt Märgen:
Unsere Freude war riesig als unsere
Eluna Darleen vom Drachenfels aus unserer St.Pr./L.St.Elara zu Siegerin erklärt wurde und die Schärpe mit nach Hause nehmen durfte.
September 2022:
Enissa Mariel

Rossfest 2022 vom 9.-11.09. in Sankt Märgen:
Auch hier freuten wir uns sehr über einen 1. Staatspreis 1c und natürlich ganz besonders über das Prädikat Staatsprämienstute für unsere
Enissa Mariel vom Mönchbräu aus der St.Pr./L.St.Elinda Doreen.
August 2022:
Enissa Mariel

Leistungsprüfung am 30.08.2022 in Pfullendorf:
Unsere 3 jährige Stute
Enissa Mariel vom Mönchbräu aus der St.Pr./L.St.Elinda Doreen hat mit gutem Erfolg (Note 7,65) ihre Leistungsprüfung abgelegt
August 2022:
Vernando Elio

Fohlenschau am 13.08.2022 in Kohlenbach/Schwarzwald:
Wir freuen uns über Spitzensilber (33 Punkte) für unseren
Vernando Elio vom Valentino aus der St.Pr./L.St. Elischa Rosalie
Juni 2022:
Eyrin Velina

Fohlenschau am 24. Juni in Pfullendorf:
Bei der Fohlenschau am 24.06.2022 in Pfullendorf wurde unser Stutfohlen
Eyrin Velina vom Victor aus unserer St.Pr./L.St.Elinda Doreen, mit Spitzensilber (33 Punkte) ausgezeichnet.
April 2022:
Enissa Mariel

Stutbuchaufnahme am 10. April in Pfullendorf:
Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung unserer 3 jährigen Stute
Enissa Mariel vom Mönchbräu, aus unserer St.Pr./L.St.Elinda Doreen, die mit der Tagesbestnote von 7,67 der Schwarzwälder ins Stutbuch 1 eingetragen wurde.
Oktober 2021:
St.Pr./L.St. Evina Valerie

Verbandspferdeschau am 24.10.2021 in Sankt Märgen:
Wir freuen uns riesig und sind überglücklich über das sehr gute Abschneiden unserer jungen Stute
St.Pr./L.St. Evina Valerie,vierjährig vom Vulkan aus unserer St.Pr./L.St. Elara, sicherte sich in ihrer Alterklasse den 2. Platz(1.Staatspreis 1 b)
Oktober 2021:
St.Pr./L.St. Elischa Rosalie

Verbandspferdeschau am 24.10.2021 in Sankt Märgen:
Wir freuen uns riesig und sind überglücklich über das sehr gute Abschneiden unserer jungen Stute
St.Pr./L.St. Elischa Rosalie,dreijährig vom Roten Milan aus unserer St.Pr./L.St. Elara, sicherte sich in ihrer Alterklasse den 2. Platz(1.Staatspreis 1 b) Nominiert für die Bundeskaltblutschau 2022
Oktober 2021:
Enissa Mariel

Zukunftspreis am 14.10.2021:
Wir freuen uns sehr über den 3. Platz unserer jungen Stute
Enissa Mariel vom Mönchbräu, aus unserer St.Pr./L.St. Elinda Doreen beim Zukunftspreis der 2 jährigen Stuten im Haupt.-u. Landgestüt Marbach.
September 2021:
St.Pr./L.St. Elischa Rosalie

Leistungsprüfung am 14.09.2021:
Unsere
St.Pr./L.St. Elischa Rosalie vom Roten Milan, aus unserer St.Pr./L.St. Elara absolvierte im Haupt.-u. Landgestüt Marbach die Leistungsprüfung der 3 jägrigen Stuten. Ihre hervorragende Leistung wurde mit der Note 8,5 / 1. Platz bewertet.
Juni 2021:
Ravin Emino

Bei der Fohlenschau in Pfullendorf am 26.06.2021 wurde unser Hengstfohlen
Ravin Emino vom Roten Milan aus unserer St.Pr./L.St. Elinda Doreen mit Spitzensilber (33 Punkte) prämiert
April 2021:
Elischa Rosalie

Stutbuchaufnahme am 11.04. 2021 in Pfullendorf:
Unsere 3 jährige Stute Elischa Rosalie vom Roten Milan aus unserer St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Stutbuchaufnahme mit der zweitbesten Note von 7,67
ins Stutbuch I des Pferdezuchtverbandes Baden Württemberg eingetragen.
Oktober 2020:
Elischa Rosalie

Wir freuen uns riesig über den tollen Erfolg bei der Verbandspferdeschau im Haupt-und Landgestüt in Marbach unserer Stute
Elischa Rosalie vom Roten Milan, aus unserer St.Pr./L.St. Elara. Elischa Rosalie wurde Siegerin im Zukunftspreis der 2 jährigen Stuten.
Oktober 2020:
Evina Valerie

Wir sind überglücklich über das hervorragende Abschneiden bei der Verbandspferdeschau im Haupt-und Landgestüt in Marbach unserer L.St.
Evina Valerie vom Vulkan, aus der St.Pr./L.St. Elara, die sich den Sieg bei den 3 jährigen Stuten und die Auszeichnung zur St.Pr.St. sicherte. Außerdem wurde sie zur 1. Reservesiegerin der gesamten Verbandsschau gekürt.
Juni 2020:
Evina Valerie

Zu unserer großen Freude hat unsere 3 jährige Stute
Evina Valerie von Vulkan aus unserer St.Pr./L.St. Elara ihre Zugleistungsprüfung im Haupt.-u Landgestüt Marbach mit sehr gutem Erfolg (Note 8,13) abgelegt.
Juni 2020:
Mattis Elian

Zu unserer großen Freude wurde unser Hengstfohlen
Mattis Elian vom Mönchbräu aus unserer St.Pr./L.St. Emilia Roselin bei der Fohlenschau in St. Märgen mit der Goldplakette ausgezeichnet.
Juni 2020:
Manoel Elias

Wir freuen uns sehr über die Goldplakette für
Manoel Elias vom Mönchbräu aus unserer St.Pr./L.St. Elinda Doreen bei der Fohlenschau in Pfullendorf.
Juni 2020:
Eluna Darleen

Unser Stutfohlen
Eluna Darleen vom Drachenfels aus unserer St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit Silber prämiert
Juni 2020:
Evina Valerie

Kommentar des Zuchtleiters:
Evina Valerie,
eine schmucke Tochter von Vulkan.
Ihr wurden Rasseadel, Körperharmonie und sichere Grundgangarten attestiert.
Note 7,58/Stutbuch I
September 2019:
Emilia Roselin

Kaltblutmarkt am 17. September 2019 in Laupheim

Wir freuen uns sehr über die gute Platzierung unserer Stute St.Pr./L.St. Emilia Roselin, die bei der Verbandsschau in der Gruppe der 5jährigen und älteren Stuten einen tollen zweiten Platz belegte.

September 2019:
Elinda Doreen

Ebenfalls beim Kaltblutmarkt in Laupheim sicherte sich unsere St.Pr./L.St. Elinda Doreen bei der Prämierung der Stadt Laupheim in ihrer Altersklasse den 2. Platz
September 2019:
Evina Valerie

Wir freuen uns sehr über unseren Zuchterfolg Evina Valerie
von Vulkan aus unserer St.Pr./L.St. Elara, die beim Zukunftspreis der zweijährigen Stuten zur 1. Reservesiegerin gekührt wurde.
August 2019:
Estina Maleen

Unser Stutfohlen Estina Maleen
von Mönchbräu aus unserer St.Pr./L.St. Emilia Roselin wurde bei der Fohlenschau am 10.08.19 in Kohlenbach mit der Goldplakette ausgezeichnet.
August 2019:
Enissa Mariel

Unser Fohlen Enissa Mariel
von Mönchbräu aus unserer St.Pr./L.St. Elinda Doreen wurde bei der Fohlenschau am 08.08.19 in St. Märgen zu unserer großen Freude mit der Goldplakette prämiert.
Juni 2019:
Raffaello Eraldo

Wir freuen uns riesig, dass unser
Raffaello Eraldo bei der Fohlenschau am 9. Juni 2019 mit der Goldplakette ausgezeichnet wurde und im
Endring zum 1. Reservesiegerfohlen gekürt wurde
Oktober 2018:
Elara

Unsere
St.Pr./L.St. Elara von Respekt wurde bei der Verbandsschau anl. des Kaltblutjahrmarktes in Laupheim am 18. Oktober Siegerin der 9 jährigen und älteren Stuten
September 2018:
Willem Emilo

Bei den Fohlenschauen im Schwarzwald wurden unsere Fohlen prämiert: In St. Märgen Naara Racine mit Spitzensilber und in Kohlenbach Willem Emilo mit Gold
September 2018:
Naara Racine

Bei den Fohlenschauen im Schwarzwald wurden unsere Fohlen prämiert: In St. Märgen Naara Racine mit Spitzensilber und in Kohlenbach Willem Emilo mit Gold
Juni 2018:
Elischa Rosalie

Elischa Rosalie geb. 09.04.18 vom Roten Milan aus der St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakette ausgezeichnet.
Juni 2018:
Eleni Maluna

Eleni Maluna geb. 03.04.18 vom Mönchbräu aus der St.Pr./L.St. Elinda Doreen wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit Spitzensilber ausgezeichnet.
Oktober 2017:
Emilia Roselin

Unsere St.Pr./L.St. Emilia Roselin von Ravelsberg wurde bei der Verbandsschau anl. des Kaltblutmarktes in Laupheim am 12. Oktober, bei den 5-8 jährigen Stuten mit dem 1 Staatspreis 1 b (2. Platz) ausgezeichnet. Des weiteren wurde sie mit ihrer tollen Note von 8,05 zweite der gesamten Verbandsschau.
August 2017:
Vino Elia

Vino Elia von Vulkan geb. 24.06.17 aus der St.Pr./L.St. Emilia Roselin wurde bei der Fohlenschau in Kohlenbach mit der Silberplakette ausgezeichnet.
Juni 2017:
Noella Renea

Noella Renea vom Roten Milan aus der St.Pr./L.St. Naomi wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Silberplakette ausgezeichnet.
Juni 2017:
Evina Marie

Evina Marie, geb. 16.04.17 von Vulkan, aus der St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakete ausgezeichnet.
Oktober 2016:
Elinda

Wir freuen uns sehr über unsere vierte St.Pr./L.St. im Stall. Beim Kaltblutmarkt in Laupheim wurde unsere 3 jährige L.St. Elinda Doreen von Domingo aus unserer St.Pr./L.St. Elara mit dem begehrten Titel Staatsprämienstute ausgezeichnet
Oktober 2016:
Elara

Unsere 8 jährige St.Pr./L.St. Elara von Respekt wurde bei der städtischen Schau beim Kaltblutmarkt in Laupheim Siegerin der 8-10 jährigen Stuten und am Ende Gesamtsiegerin aller Schwarzwälderstuten
September 2016:
Emilia Roselin

Unsere Str.Pr./L.St. Emilia Roselin wurde Klassensiegerin der 4 und 5 jährigen Stuten mit der Note 8,17 beim Roßfest 2016 in St.Märgen.
September 2016:
Elinda Doreen

Unsere 3 jährige Elinda Doreen von Domingo aus unserer St.Pr./L.St. Elara hat ihre Zugleistungsprüfung in Marbach mit einer tollen Note von 8,05 abgelegt, damit erreichte sie den 2.Platz bei den Dreijährigen.
August 2016:
Roberto-Emilio

Bei der Fohlenschau in Kohlenbach wurde unser Fohlen Roberto Emilio von Rubiniero aus unserer St.Pr./L.St. Emilia Roselin mit Spitzensilber 33 Punkte ausgezeichnet.
August 2016:
Marlon-Max

Unser Fohlen Marlon Max von Monsun aus der Rajuna Malay wurde bei der Fohlenschau in St. Märgen mit der Silberplakette ausgezeichnet.
August 2016:
Elara

Unsere St.Pr./L.St. Elara von Respekt war bei der Kaltblut-Stutenschau in Öhringen-Cappel Klassensiegerin der 8 - 13 jährigen Stuten und wurde von der gesamten Schau Reservesiegerin.
Juli 2016:
Eljona Rahel

Eljona Rahel geb. 03.03.16 vom Roten Milan aus unserer St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakette und dem Ehrenpreis der IG Kaltblut Baden Württemberg prämiert
September 2014:
Emilia

Unsere Emilia-Roselin von Ravelsberg/Meran siegte mit einer Super-Note von 8,83 bei der Zugleistungsprüfung der 3 jährigen Stuten in Marbach.
Oktober 2013:
Emilia

Unsere Emilia Roselin von Ravelsburg wurde bei der staatlichen Schau in Laupheim Siegerin der 2 jährigen Stuten(Zukunftspreis).
Oktober 2013:
Naomi

L.St. Naomi von Monsun wurde bei der staatlichen Stutenschau in Laupheim Siegerin der 6 jährigen und älteren Stuten und erhielt das begehrte Prädikat "Staatsprämiemstute"
September 2013: Elara
St.Pr./L.St. Elara wurde beim Rossfest in St. Märgen mit einem 1. Staatspreis "1b" ausgezeichnet.
August 2013:
Elinda Doreen und Rob Roy

Unsere Fohlen Elinda Doreen geb. 05.05.13 von Domingo aus der St.Pr./L.St. Elara und Rob Roy von Rubin geb. 18.07.13 aus der St.Pr./L.St. Naomi wurden auf den Fohlenschauen in St. Märgen und Kohlenbach mit der Silberplakette prämiert.
2012:
Naomi

Leistungsprüfung in Marbach Note 8,16
2011:
Elara

Siegerin der Zugleistungsprüfung mit der Note 8,28 in St. Johann.
2011: Elara wurde in St. Märgen Siegerin der 3-jährigen Stuten und bekam gleichzeitig das Prädikat "Staatsprämienstute" verliehen.
2010:
Elara

1.Reservesiegerstute der 2-jährigen Stuten beim Roßfest in St. Märgen