Erfolge und Auszeichnungen

Erfolge und Auszeichnungen

Unsere letzten Erfolge und Auszeichnungen

September 2019:
Emilia Roselin

Kaltblutmarkt am 17. September 2019 in Laupheim

Wir freuen uns sehr über die gute Platzierung unserer Stute St.Pr./L.St. Emilia Roselin, die bei der Verbandsschau in der Gruppe der 5jährigen und älteren Stuten einen tollen zweiten Platz belegte.

September 2019:
Elinda Doreen

Ebenfalls beim Kaltblutmarkt in Laupheim sicherte sich unsere St.Pr./L.St. Elinda Doreen bei der Prämierung der Stadt Laupheim in ihrer Altersklasse den 2. Platz
September 2019:
Evina Valerie

Wir freuen uns sehr über unseren Zuchterfolg Evina Valerie
von Vulkan aus unserer St.Pr./L.St. Elara, die beim Zukunftspreis der zweijährigen Stuten zur 1. Reservesiegerin gekührt wurde.
August 2019:
Estina Maleen

Unser Stutfohlen Estina Maleen
von Mönchbräu aus unserer St.Pr./L.St. Emilia Roselin wurde bei der Fohlenschau am 10.08.19 in Kohlenbach mit der Goldplakette ausgezeichnet.
August 2019:
Enissa Mariel

Unser Fohlen Enissa Mariel
von Mönchbräu aus unserer St.Pr./L.St. Elinda Doreen wurde bei der Fohlenschau am 08.08.19 in St. Märgen zu unserer großen Freude mit der Goldplakette prämiert.
Juni 2019:
Raffaello Eraldo

Wir freuen uns riesig, dass unser
Raffaello Eraldo bei der Fohlenschau am 9. Juni 2019 mit der Goldplakette ausgezeichnet wurde und im
Endring zum 1. Reservesiegerfohlen gekürt wurde
Oktober 2018:
Elara

Unsere
St.Pr./L.St. Elara von Respekt wurde bei der Verbandsschau anl. des Kaltblutjahrmarktes in Laupheim am 18. Oktober Siegerin der 9 jährigen und älteren Stuten
September 2018:
Willem Emilo

Bei den Fohlenschauen im Schwarzwald wurden unsere Fohlen prämiert: In St. Märgen Naara Racine mit Spitzensilber und in Kohlenbach Willem Emilo mit Gold
September 2018:
Naara Racine

Bei den Fohlenschauen im Schwarzwald wurden unsere Fohlen prämiert: In St. Märgen Naara Racine mit Spitzensilber und in Kohlenbach Willem Emilo mit Gold
Juni 2018:
Elischa Rosalie

Elischa Rosalie geb. 09.04.18 vom Roten Milan aus der St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakette ausgezeichnet.
Juni 2018:
Eleni Maluna

Eleni Maluna geb. 03.04.18 vom Mönchbräu aus der St.Pr./L.St. Elinda Doreen wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit Spitzensilber ausgezeichnet.
Oktober 2017:
Emilia Roselin

Unsere St.Pr./L.St. Emilia Roselin von Ravelsberg wurde bei der Verbandsschau anl. des Kaltblutmarktes in Laupheim am 12. Oktober, bei den 5-8 jährigen Stuten mit dem 1 Staatspreis 1 b (2. Platz) ausgezeichnet. Des weiteren wurde sie mit ihrer tollen Note von 8,05 zweite der gesamten Verbandsschau.
August 2017:
Vino Elia

Vino Elia von Vulkan geb. 24.06.17 aus der St.Pr./L.St. Emilia Roselin wurde bei der Fohlenschau in Kohlenbach mit der Silberplakette ausgezeichnet.
Juni 2017:
Noella Renea

Noella Renea vom Roten Milan aus der St.Pr./L.St. Naomi wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Silberplakette ausgezeichnet.
Juni 2017:
Evina Marie

Evina Marie, geb. 16.04.17 von Vulkan, aus der St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakete ausgezeichnet.
Oktober 2016:
Elinda

Wir freuen uns sehr über unsere vierte St.Pr./L.St. im Stall. Beim Kaltblutmarkt in Laupheim wurde unsere 3 jährige L.St. Elinda Doreen von Domingo aus unserer St.Pr./L.St. Elara mit dem begehrten Titel Staatsprämienstute ausgezeichnet
Oktober 2016:
Elara

Unsere 8 jährige St.Pr./L.St. Elara von Respekt wurde bei der städtischen Schau beim Kaltblutmarkt in Laupheim Siegerin der 8-10 jährigen Stuten und am Ende Gesamtsiegerin aller Schwarzwälderstuten
September 2016:
Emilia Roselin

Unsere Str.Pr./L.St. Emilia Roselin wurde Klassensiegerin der 4 und 5 jährigen Stuten mit der Note 8,17 beim Roßfest 2016 in St.Märgen.
September 2016:
Elinda Doreen

Unsere 3 jährige Elinda Doreen von Domingo aus unserer St.Pr./L.St. Elara hat ihre Zugleistungsprüfung in Marbach mit einer tollen Note von 8,05 abgelegt, damit erreichte sie den 2.Platz bei den Dreijährigen.
August 2016:
Roberto-Emilio

Bei der Fohlenschau in Kohlenbach wurde unser Fohlen Roberto Emilio von Rubiniero aus unserer St.Pr./L.St. Emilia Roselin mit Spitzensilber 33 Punkte ausgezeichnet.
August 2016:
Marlon-Max

Unser Fohlen Marlon Max von Monsun aus der Rajuna Malay wurde bei der Fohlenschau in St. Märgen mit der Silberplakette ausgezeichnet.
August 2016:
Elara

Unsere St.Pr./L.St. Elara von Respekt war bei der Kaltblut-Stutenschau in Öhringen-Cappel Klassensiegerin der 8 - 13 jährigen Stuten und wurde von der gesamten Schau Reservesiegerin.
Juli 2016:
Eljona Rahel

Eljona Rahel geb. 03.03.16 vom Roten Milan aus unserer St.Pr./L.St. Elara wurde bei der Fohlenschau in Pfullendorf mit der Goldplakette und dem Ehrenpreis der IG Kaltblut Baden Württemberg prämiert
September 2014:
Emilia

Unsere Emilia-Roselin von Ravelsberg/Meran siegte mit einer Super-Note von 8,83 bei der Zugleistungsprüfung der 3 jährigen Stuten in Marbach.
Oktober 2013:
Emilia

Unsere Emilia Roselin von Ravelsburg wurde bei der staatlichen Schau in Laupheim Siegerin der 2 jährigen Stuten(Zukunftspreis).
Oktober 2013:
Naomi

L.St. Naomi von Monsun wurde bei der staatlichen Stutenschau in Laupheim Siegerin der 6 jährigen und älteren Stuten und erhielt das begehrte Prädikat "Staatsprämiemstute"
September 2013: Elara
St.Pr./L.St. Elara wurde beim Rossfest in St. Märgen mit einem 1. Staatspreis "1b" ausgezeichnet.
August 2013:
Elinda Doreen und Rob Roy

Unsere Fohlen Elinda Doreen geb. 05.05.13 von Domingo aus der St.Pr./L.St. Elara und Rob Roy von Rubin geb. 18.07.13 aus der St.Pr./L.St. Naomi wurden auf den Fohlenschauen in St. Märgen und Kohlenbach mit der Silberplakette prämiert.
2012:
Naomi

Leistungsprüfung in Marbach Note 8,16
2011:
Elara

Siegerin der Zugleistungsprüfung mit der Note 8,28 in St. Johann.
2011: Elara wurde in St. Märgen Siegerin der 3-jährigen Stuten und bekam gleichzeitig das Prädikat "Staatsprämienstute" verliehen.
2010:
Elara

1.Reservesiegerstute der 2-jährigen Stuten beim Roßfest in St. Märgen